About This Project

Garten zum verweilen

Am Hang gelegen, mit einer wunderbaren Aussicht über den Thunersee und die Alpen.
Vor dieser Kulisse durften wir für eine langjährige Kundschaft ein schönes und einzigartiges Gartenprojekt verwirklichen.
Gewisse Elemente des Gartens, z.B. die grosszügige Treppe aus blankem Stahl, wurden von uns zu einem früheren Zeitpunkt erstellt und nun gekonnt integriert.
Wir erstellten Aushubarbeiten, betonierten die Bodenplatte und verlegten grossezügige 90x90cm Kermikplatten. Der Rollrasen und die Bepflanzung vervollständigen diese Gartengestaltung. Die gesamte Bepflanzung wurde in regem Austausch mit der Bauherrschaft zusammengestellt und durch uns fachmännisch verpflanzt.
Der Wunsch nach südländischem Ambiente wurde zur vollen Zufriedenheit der Bauherrschaft erfüllt. Tolle Zusammenarbeit mit Staub Schwimmbadtechnik aus Heimberg.
Seit vielen Jahren schon darf unser Gartenunterhaltsteam diesen Garten pflegen.

 

  • Gartenbau
  • Gartenplanung
  • Gartenpflege

Eindrücke während der Bauphase

Date
Category
Gartenbau, Gartenpflege, Gartenplanung